Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Funny

 

Ok, dann fange ich mal an ein bisschen was über mich zu schreiben 
Ob das jemanden interessiert? Keine Ahnung! Wir sind nicht so die Selbstdarsteller. Das wichtige auf unserer HP ist auf jeden Fall unsere Ballonpin-Sammlung. Aber den einen oder anderen interessiert ja vielleicht auch wer denn die Sammler sind.

Hinter dem Namen Funny verbirgt sich Claudia. Funny war mein erster Nickname den ich im www benutzt hab (mit einigen Abwandlungen). Eine Namensgeberin gibt es natürlich auch. Die Katze meines Bruders heißt so, und irgendwie sind wir uns vom Wesen her recht ähnlich.
Mit den Jahren hab ich mich allerdings etwas verändert. Als ich anfing mich im Internet zu bewegen hatte ich kein Selbstvertrauen, war schüchtern, die typische kleine graue Maus... Das bin ich so heute nicht mehr! Ich bin inzwischen selbstbewusst, weiß was ich will und was nicht, und ziehe das in der Regel auch durch. Da sag noch mal einer das Internet kann nicht auch mal was Gutes bewirken *g*

Im Januar 1966 wurde ich in Bremen geboren, und aus heutiger Sicht hatte ich eine sehr glückliche Kindheit. Als Kind und Jugendliche sieht man das natürlich anders, wenn man dieses und jenes nicht darf obwohl man doch schon sooooo erwachsen ist *lach*
Meine Familie ist mir sehr sehr wichtig! Wir sind immer für einander da und helfen uns gegenseitig wenn was ansteht. So manchesmal in meinem Leben hätte ich ganz schön alt ausgesehen ohne sie  Ich kann mich wirklich glücklich schätzen eine so liebe und tolle Familie zu haben.

Sehr wichtig sind mir natürlich auch meine Freunde!!! 

Und dann ist da natürlich seit geraumer Zeit Carsten  Und schon wieder hat das Internet geholfen. Wir haben uns über eine Singleseite kennengelernt. Es hat sofort gefunkt *lach* und dann ging alles ganz schnell. Er ist quasi wie eine Bombe in mein Leben gekracht. Und darüber bin ich sehr glücklich  Das wurde ja nun mit über 40 Jahren auch mal Zeit. Er war es dann auch der mich mit der Sammelleidenschaft für Ballonpins angesteckt hat.


Manchmal entwickelt sich das Leben anders als man sich das vorgestellt hat - und manchmal hat man einfach keinen Einfluss darauf und keine Chance...

Carsten hat sich am Freitag den 13.08.2010 aus meinem Leben verabschiedet.

 


Wird bei Gelegenheit erweitert 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.